Dessous

Blush Berlin: Aktion „Which cup size are you?“

Der Berliner Dessous-Store Blush, der, wie bereits berichtet, inzwischen auch mit einer eigenen Kollektion glänzt, ist für seine ungewöhnlichen und auffälligen Werbestrategien bekannt. Dies liegt wohl in erster Linie daran, dass die Inhaberin Claudia Kleinert mit Johannes Krempl von der Agentur Glow zusammen ist… Kaffee-Junkies in Berlin-Mitte wird die aktuelle Blush-Strategie vielleicht schon begegnet sein.
Rund 25 Café-Läden rund um die Rosa-Luxemburg-Straße geben in diesen Tagen Becher aus, auf denen ein Spitzen-BH prangt sowie die vieldeutige Frage „Which cup size are you?“. Das Ganze verweist natürlich direkt auf Blush. 25.000 solcher Becher sollen verteilt werden.
Blush geht also wie immer ungewöhnliche Werbewege. Dabei sorgte man bereits in den letzten Jahren mit verteilten Produkten für Aufsehen, wie zum Beispiel den sogenannten „Hot Pants“, Streichhölzer, deren Reibefläche das Höschen der Dame auf der Schachtel war.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.