Tag durchsuchen

Brigitte Nielsen

    Uncategorized

    Reality-TV-Queen Brigitte Nielsen: Wieder ins Dschungelcamp

    Noch kaum ein Star vor ihr hat offenbar so stark eine Vorliebe für das Reality-TV entwickelt wie Brigitte Nielsen. Gelten solche Formate ja meist eher als schmuddelig, ist dies der Schauspielerin offenbar egal und sie macht die internationale Branche gleich zu ihrem Hauptgeschäftsfeld. So kann man sich natürlich auch positionieren. Während B- und C-Promis Reality-TV-Shows meist nur in ihrer Heimat als eine Möglichkeit sich wieder ins Spiel zu bringen sehen, tingelt Brigitte Nielsen hingegen damit als Geschäftskonzept um die Welt.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Brigitte Nielsen im Dschungelcamp 2012?

    Momentan brodelt die Gerüchteküche mal wieder heftig, denn es geht um die Frage, welche sogenannten Promis sich im kommenden Jahr das Dschungelcamp von RTL antun und freiwillig zwei Wochen lang ihre Luxus Füße in…