Uncategorized

Brigitte Nielsen im Dschungelcamp 2012?

cc by wikimedia/ Jack Gavigan

cc by wikimedia/ Jack Gavigan


Momentan brodelt die Gerüchteküche mal wieder heftig, denn es geht um die Frage, welche sogenannten Promis sich im kommenden Jahr das Dschungelcamp von RTL antun und freiwillig zwei Wochen lang ihre Luxus Füße in Schuhe stecken, die Meindl kaum praktkischer hätte designen könnte.
Dieses Mal startet die Show interessanterweise am Freitag, den 13. Januar 2012. Ob das ein Omen ist? Noch stehen die Kandidaten öffentlich nicht fest, jedoch will die „Bild“-Zeitung mal wieder schon eine Kandidatin kennen.
Angeblich soll Brigitte Nielsen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitmachen. Die Ex-Frau von Sylvester Stallone hat ja schon einige Erfahrung mit Reality-Formaten. 2008 ließ sie sich von RTL begleiten wie sie sich in einer Schönheitsklinik einer kompletten Rundumerneuerung unterzog. 2010 war sie bei „Let’s Dance“ dabei.
Angeblich soll die Nielsen RTL die Rekordgage von 150.000 Euro kosten. Mal sehen, ob wir wirklich Brigitte Nielsen beim Verspeisen von Känguruhoden und Co. beobachten können. Das die kühle ca. 1.90 m große Dänin taff ist, ist bekannt, wer Rambo und Hollywood überlebt, dem kann der Dschungel wohl nichts anhaben. Welche anderen Promis aus den Kategorien C, D, F … sonst noch dabei sind, soll zwischen Weihnachten und Neujahr bekannt gegeben werden. Na dann darf man gespannt sein.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.