Tag durchsuchen

Büro

    MEN

    Der neue, lässige Bürolook

    Früher war es für Männer ziemlich einfach sich für das Büro zu kleiden. Jeder wusste, dass weißes Hemd, dunkler Anzug und eine dezente Krawatte für das Büro richtig waren. Doch spätestens in den 80er Jahren wurde die Büro-Mode spürbar lässiger und vor allem ausgefallener. So sind heute eine Vielzahl von Outfits bürotauglich. Zudem hängt das Ganze natürlich stark vom Arbeitsplatz und der Form des Büros ab. Hier ein paar kleine Tipps, die in diesem Jahr im Büro (natürlich je nach…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Finden Sie den perfekten Schuh zum Outfit

    So viele Schuhe, so viele Outfits und noch viel mehr Kombinierungsmöglichkeiten. Dabei greift Frau wegen Kombinierungsunsicherheit bei der Schuhwahl dann doch wieder gerne zum Lieblingspaar. Sicher ist halt sicher. Damit Sie sich aber auch…

  • Uncategorized

    Tasche mit Ausstrahlungskraft

    Kann es sein, dass eine Umhängetasche eine magische Ausstrahlungskraft besitzt? Ja, es kann sein! Und diese Ausstrahlungskraft hat einen Namen: Aunts and Uncles Mrs. Pancake 40302. Es scheint, als käme mit ihrer Trägerin ein Hauch…

  • MEN

    Das trägt Mann im Herbst/Winter 2012

    Auch wenn Männer generell modebewusster geworden sind, sie im bunten Sommer 2012 auch kräftig mitgehalten haben, also auch in gelben oder grünen Jeans gesehen wurden, wird es im Winter 2012 wieder „normaler“. Im Fall…