Tag durchsuchen

Büro

    LIVING

    Ergonomischer Arbeiten im Home Office: Der höhenverstellbare Schreibtisch Desktopia Pro X von Ergotopia

    Da inzwischen auch bei uns das Home Office ein fester Bestandteil der Arbeitswelt geworden ist, war es höchste Zeit mal ein Upgrade vorzunehmen, da sich der Platz mit dem Notebook am Küchentisch auf Dauer nicht wirklich als gesundheitsfördernd gezeigt hat. Also haben wir uns auf die Suche nach einem höhenverstellbaren Schreibtisch gemacht und sind dabei auf Ergotopia gestoßen. Denn Ergotopia ist ein deutsches Unternehmen, daß sich auf ergonomische Büromöbel spezialisiert hat. Kunden können sich bei Ergotopia beraten lassen oder an…

    Weiterlesen

  • MEN

    Der neue, lässige Bürolook

    Früher war es für Männer ziemlich einfach sich für das Büro zu kleiden. Jeder wusste, dass weißes Hemd, dunkler Anzug und eine dezente Krawatte für das Büro richtig waren. Doch spätestens in den 80er…

  • Schuhe

    Finden Sie den perfekten Schuh zum Outfit

    So viele Schuhe, so viele Outfits und noch viel mehr Kombinierungsmöglichkeiten. Dabei greift Frau wegen Kombinierungsunsicherheit bei der Schuhwahl dann doch wieder gerne zum Lieblingspaar. Sicher ist halt sicher. Damit Sie sich aber auch…

  • Uncategorized

    Tasche mit Ausstrahlungskraft

    Kann es sein, dass eine Umhängetasche eine magische Ausstrahlungskraft besitzt? Ja, es kann sein! Und diese Ausstrahlungskraft hat einen Namen: Aunts and Uncles Mrs. Pancake 40302. Es scheint, als käme mit ihrer Trägerin ein Hauch…