Tag durchsuchen

business

    FASHION MEN

    Modetrends für Männer 2017: Exklusive Tipps zum stilvollen Sommer-Look

    Fotos: Fashion-Insider

    Das Wetter könnte wirklich besser sein. Die Sommermonate haben viele schöne Facetten: Feste und Partys locken, man verbringt seine Zeit am liebsten im Freien, genießt die entspannt die Gesellschaft von Freunden und Bekannten, anstatt bei Kunstlicht in geschlossenen Räumen zu sitzen. Die Modern Styling Trends machen den Sommer auch für Männer zur coolsten Jahreszeit. Super entspannt und leicht Retro sind spannende Impulse die Bewegung in die Looks bringen. Grundsätzlich ist erlaubt was gefällt, doch feine Kreativität und Stilsicherheit ziehen sich…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Die buchbare Begleitung

    Er trifft die fremde Dame typischerweise in seinem Hotel, man geht etwas trinken, ins Kino oder Theater und unterhält sich. Später begleitet sie ihn auf sein Zimmer für ein Schäferstündchen. So oder ähnlich muss…