Tag durchsuchen

Drew Barrymore

    PEOPLE

    Golden Globes 2014: Die Looks der Stars

    Wie bei vielen anderen Preisverleihungen haben auch bei den Golden Globes 2014 alle nicht nur gespannt auf die Preisträger gewartet, sondern auch die Kleider der Stars wurden mit großer Spannung sehnsüchtig erwartet. Dabei hofft man aber natürlich nicht nur auf überwältigend schöne, unglaublich elegante und gewagt freizügige Roben, sondern auch auf die ein oder andere Pleite, über die man sich lustig machen kann.Passend zum roten Teppich stachen dieses Jahr einige Künstlerinnen in roten Kleidern sofort ins Auge. Amy Adams zum…

    Weiterlesen

  • Make-Up

    Flowers: Drew Barrymore Make-Up-Linie

    Hollywood-Star Drew Barrymore ist schon lange nicht mehr nur als Schauspielerin tätig, sondern fotografiert, arbeitet als Regisseurin, hat ein eigenes Produktionsunternehmen gegründet und bringt nun in den USA auch eigenen Wein sowie eine breit…