Make-Up

Flowers: Drew Barrymore Make-Up-Linie

cc by wikimedia/ Angela George

cc by wikimedia/ Angela George

Hollywood-Star Drew Barrymore ist schon lange nicht mehr nur als Schauspielerin tätig, sondern fotografiert, arbeitet als Regisseurin, hat ein eigenes Produktionsunternehmen gegründet und bringt nun in den USA auch eigenen Wein sowie eine breit gefächerte Make-Up-Linie heraus. Letztere wird von vielen mit Spannung erwartet, denn sie verspricht luxuriöse Inhaltsstoffe zu erschwinglichen Preisen.

„Flower“ heißt die Linie, die Ende dieses Monats bei Walmart in den USA auf den Markt kommen soll und auch über die Website der Kette vertrieben wird. Drew Barrymore sei nach eigenen Angaben in Garderoben aufgewachsen und habe es schon immer geliebt Frauen in diesem Umfeld zu beobachten. Sie wolle, dass alle Frauen Make-Up von solch hoher Qualität benutzen können.

Die Make-Up-Linie „Flower“ von Drew Barrymore entstand in Zusammenarbeit mit Walmart und Maesa und besteht aus über 180 Produkten für Augen, Gesicht, Lippen und Nägel. Preislich liegen diese zwischen fünf und 14 Dollar.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.