Tag durchsuchen

Drogen

    PEOPLE

    Harald Glööckler wehrt sich gegen Kokain-Berichterstattung

    Fotos: Frank P. Wartenberg

    Schnell ist heutzutage ein sogenannter Skandal bzw. eine negative Schlagzeile in Umlauf gebracht. So scheint auch Star-Designer Harald Glööckler von der aktuellen Berichterstattung der „Bild“-Zeitung schockiert zu sein und setzt sich prompt zur Wehr. Das Blatt hatte berichtet, dass der Designer vielleicht große Mengen an Drogen gekauft und damit sogar gedealt haben könnte. Seit Ende Mai soll die Berliner Staatsanwaltschaft deshalb gegen Harald Glööckler sowie einen seiner Leibwächter ermitteln. Prompt kam das Dementi des Designers, zunächst in Form einer Pressemitteilung.…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Christopher Macsurak

    Models PEOPLE

    Cara Delevingne: Ein Drogenskandal, der keiner ist?

    An dem Model Cara Delevingne kommt man momentan nur schwer vorbei. Sie ist fast schon omnipräsent in der Modewelt. Designer wie Karl Lagerfeld loben ihr Talent und ihren eigenwilligen Charakter und sie findet sich…

  • Models

    Lara Stone: Stoned in Holland

    Lara Stone spricht über Gras und Prostituierte. Die 27-jährige Schönheit, die mit dem britischen Comedian David Walliams verheiratet ist, ist aus den Werbeanzeigen und TV-Spots nicht mehr wegzudenken. Bevor sie zu einem der bestbezahlten…

  • Uncategorized

    Amy Winehouse: Keine Drogen zu Todeszeitpunkt

    Über einen Monat ist der tragische Tod von Amy Winehouse nun schon her. Mit Spannung haben etliche die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung erwartet, die ihre Familie jetzt veröffentlicht hat. Demnach befanden sich zu Amys…