Tag durchsuchen

Edita Abdieski

    Uncategorized

    X Factor sucht jetzt schon Bewerber für die zweite Staffel!

    Na, da hat es Vox aber offenbar eilig… Die Gewinnerin der ersten Staffel von X Factor, Edita Abdieski, hat noch nicht einmal richtig mit ihrer Karriere angefangen, da wird im TV schon fleißig nach neuen Bewerbern für die zweite Staffel gesucht. Edita scheint beim Sender schon wieder abgeschrieben zu sein, denn während andere Casting-Stars wenigstens noch ein paar Tage auf dem jeweiligen Sender gepusht werden, ist von Edita kaum die Rede. Stattdessen läuft fortwährend auf Vox der Aufruf, dass man…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Edita Abdieski hat den X Factor!

    Am Ende hat sie es doch gepackt! In den Medien wurde so viel Wind um die vier Mädels von Big Soul gemacht, dass man fast gar nichts mehr von den anderen Kandidaten der Casting-Show…

  • Uncategorized

    Edita Abdieski gewinnt X Factor!

    Und wieder hat Deutschland einen neuen musikalischen Superstar… Gestern ging die erste Staffel der Casting-Show „X Factor“ zu Ende und Edita Abdieski konnte das Rennen am Ende für sich entscheiden. Sie lag nur ganz…