Uncategorized

X Factor sucht jetzt schon Bewerber für die zweite Staffel!

Na, da hat es Vox aber offenbar eilig… Die Gewinnerin der ersten Staffel von X Factor, Edita Abdieski, hat noch nicht einmal richtig mit ihrer Karriere angefangen, da wird im TV schon fleißig nach neuen Bewerbern für die zweite Staffel gesucht.
Edita scheint beim Sender schon wieder abgeschrieben zu sein, denn während andere Casting-Stars wenigstens noch ein paar Tage auf dem jeweiligen Sender gepusht werden, ist von Edita kaum die Rede. Stattdessen läuft fortwährend auf Vox der Aufruf, dass man sich auf der Seite von X Factor für die zweite Staffel bewerben soll.
Dafür steht die Jury noch nicht einmal fest… Auch Freunde, Verwandte und Kollegen, von denen man glaubt, sie hätten das Zeug zum Star, soll man beim Casting anmelden. Wie es aussieht will man den aktuellen Hype ein wenig ausnützen. Für Edita selbst wohl ein mehr als schwerer Stand. Was meint ihr? Fans von Edita können die Sängerin nun erst einmal live bei The Dome 56 in Düsseldorf sehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.