Uncategorized

Edita Abdieski gewinnt X Factor!

Und wieder hat Deutschland einen neuen musikalischen Superstar… Gestern ging die erste Staffel der Casting-Show „X Factor“ zu Ende und Edita Abdieski konnte das Rennen am Ende für sich entscheiden.

Sie lag nur ganz knapp vor den vier Mädels von Big Soul, die zwar in den Medien gehypet wurden, am Ende jedoch ganz knapp Zweite wurden. Ihnen hat ihr Auftritt gemeinsam mit Shakira mehr geschadet als genützt, denn die schöne Kolumbianerin übertönte die vier Mädels eindeutig. Edita sang zusammen mit Xavier Naidoo, was wie die Faust aufs Auge passte.

Edita, der Schützling von Juror Till Brönner, hat nun nicht nur einen Plattenvertrag mit Sony in der Tasche, sondern mit dem Song „I’ve Come To Life“ auch schon die erste mögliche Single parat. Herzlichen Glückwunsch an Edita und auf dass wir noch lange von ihr etwas hören werden!

Die zweite Staffel „X Factor“ ist übrigens schon in Planung. Unsicher ist jedoch, ob in der Jury dann auch wieder Sarah Connor, Till Brönner und George Glueck sitzen werden. Mal sehen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.