Tag durchsuchen

Eheringe

    Schmuck

    Ausgefallene Eheringe voll im Trend

    Für die meisten Paare, die heiraten, haben Eheringe einen hohen Stellenwert. Sie besiegeln die Hochzeit und zeigen auch nach außen hin, dass der Träger verheiratet ist. Zumeist tragen beide Ehepartner den gleichen Ring, da so die Verbundenheit am besten ausgedrückt werden kann. Klassische Eheringe bestehen aus Gelbgold, doch werden auch andere Materialien verwendet. Im Trend liegen auch Eheringe in ungewöhnlichen Designs. Partnerlook bei Eheringen von Bedeutung Zumeist entscheiden sich Paare für Eheringe im Partnerlook. Die Ringe der beiden Partner unterscheiden…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Trends beim Brautschmuck

    Wenn es um den Tag der Hochzeit geht, dann machen die meisten Paare sich auch Gedanken um die Vorbereitungen. Alles sollte perfekt sein und vor allem Frauen nehmen sich meist auch die Zeit nach…

  • Schmuck

    Trends bei Verlobungsringen

    Wer heiraten will, der kommt an ihm nicht vorbei: Dem Verlobungsring. Er ist der erste Weg zur großen Feier, das erste offensichtliche Symbol für eine feste Bindung und er ist das, was das Herz…

  • Schmuck

    Ringe: Symbolik und Bedeutung

    Der Fingerring ist einer der beliebtesten Schmuckformen und kann vielerlei Formen und Bedeutungen haben. Neben Freundschaftsringen gibt es beispielsweise Verlobungsringe und auch Partnerringe mit Gravur werden gerne getragen. Doch gibt es beim Ringtragen eine…