Tag durchsuchen

Fashion Shop

    FASHION

    Neu: Fashion Insider Magazin mit Fashion Shop

    Wir haben uns mit einigen großen Modeshops zusammen getan und präsentieren Euch ab sofort unter shop.fashion-insider.de unseren Fashion Insider Shop. Unter anderem präsentieren wir dort Designer Bikinis und Bademode vom BeachFashionShop, Designer-Handtaschen von Fashionette und jede Menge Fashion & Accessoires – unter anderem die gesamte Kollektion von Esprit. Zu guter letzt gibt es auch schon heute eine riesige Auswahl und über 5.000 paar Schuhe im Shop. Natürlich bekommen wir von den Labels und Shops auch eine kleine Provision, wenn Ihr…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Hollister: Einkaufen mal anders in Frankfurt

    Irgendwie müssen die Betreiber der Marke Hollister etwas richtig gemacht haben. Die Tochter von Abercrombie & Fitch macht in Deutschland keine Werbung, sie geben keine Pressekonferenzen und haben wohl auch das Netz nicht so…

  • Fotos: Plus-Size by flickr, Rachelle Rene

    BEAUTY

    Fettabsaugung: Herbst und Winter bringen die Pfunde

    Die Grillsaison ist vorbei und die opulenten Speisen des Herbstes und Winter werfen ihre Kalorien voraus. Gewicht halten oder gar reduzieren, ist jetzt angesagt. Meist ist es leichter gesagt als getan. Zumal, die Mode…