Tag durchsuchen

Fell

    FASHION

    Warm eingepackt mit Canada Goose

    Fotos: picasaweb / Bonnie Siefers photos

    Wer im Winter viel Zeit draußen verbringt oder schnell friert, hat oftmals das Problem, eine passende Jacke zu finden. Einerseits soll die Jacke warm sein und warm halten, andererseits soll sie aber auch modisch sein und nicht wie eine Skijacke oder typische Outdoorjacke aussehen.Jacken, die richtig warm halten und gleichzeitig modern sowie stylisch sind, findet man bei der Marke Canada Goose. Canada Goose ist ein Unternehmen, welches ursprünglich Bekleidung für die Arktis- und Polarforschung hergestellt hat. Daher hat es natürlich…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Mit Tamaris in den Schnee

    In diesem Winter kommen warme Boots auf keinen Fall ohne Fell aus. Natürlich sollte man unbedingt zu Fake-Fur greifen! Wunderbare Modelle, die die Füße warm und trocken halten, findet man aktuell zum Beispiel bei…

  • MEN

    Die aktuelle Mode für Frau und Mann

    Die aktuellen Mode – Kollektionen bieten für jeden Geschmack eine große Vielfalt an Möglichkeiten. Von klassischen Farben und Formen bis hin zu außergewöhnlichen Farbkombinationen ist alles vertreten, so dass bei jung und reifer alle…

  • MEN

    Schick im Winter

    Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen unter die Nullgrenze rutschen ist es wieder Zeit die dicken Jacken, gefütterte Stiefeletten, Handschuhe und Mützen aus dem Sommerschlaf zu befreien. Doch in dieser Zeit…