Schuhe

In diesem Winter darf Fell an Schuhen nicht fehlen

Da wir Frauen ja immer und überall zu kalten Füßen neigen, wird so manch eine der diesjährige Winterschuh-Trend besonders freuen, denn Fell darf an Stiefeln und Co. auf keinen Fall fehlen. Manche wurden sogar nach dem Motto je dicker desto besser designed.
So präsentieren etliche Designer wie zum Beispiel Karl Lagerfeld dicke Fellboots für den Winter, auf die selbst der Yeti neidisch wäre. Nun ja, wenn der Winter wieder so lange und kalt wird wie der letzte, werden wir sie wohl auch brauchen…
Fell findet sich an allen möglichen Stiefel-Varianten wieder, manchmal nur als schicke Applikation, manchmal komplett in Fell gehüllt. Hauptsache, es wird warm und kuschelig. Ja, sogar Ankle Boots und manche Clogs werden mit dem warmen Material ausgestattet. Und dass Fell im Inneren der Schuhe im Winter toll ist, muss ich an dieser Stelle wohl nicht extra erwähnen. Mal sehen, wer bei diesem Trend immer noch kalte Füße hat… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.