Schuhe

Der Winter wird offensichtlich fellig

In diesem Winter wird uns anscheinden trendtechnisch von den Designern Fell satt um die Ohren, äh, Füße gehauen, denn in fast keiner Winterkollektion finden sich nicht Stiefel, die von oben bis unten mit Fell besetzt sind.
Bei so viel Fell sieht man den eigentlichen Schuh kaum mehr und manch ein Teil sieht so aus, als wäre einfach ein Schneehase explodiert. Nichtsdestotrotz scheint dieser Look bei den Designern im nächsten Winter schwer angesagt zu sein: Von Chanel über Louboutin bis hin zu Dolce & Gabbana, sie alle stecken unsere Beine im kommenden Winter in Fell über Fell.
Okay, mag bei kalten Temperaturen vielleicht auch ganz gut sein, nur im Moment können wir uns das noch nicht so richtig vorstellen und brechen schon beim Anblick in Schweißattacken aus. Nun ja, und vorteilhaft sind diese Schuhe auch nicht wirklich. Wir werden es sehen, es gibt bestimmt auch gemilderte Varianten… 😉

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.