Tag durchsuchen

Forbes

    Models PEOPLE

    Die bestbezahlten Male-Models

    Fotos: cc by wikimedia/ bertphotographer

    In vielen Berufen verdienen Frauen nach wie vor deutlich weniger als ihre männlichen Kollegen. Eine der wenigen Ausnahmen ist der Job des Models, wo die Gagen für die Frauen in vielen Fällen deutlich höher als die der Männer liegen. Dies zeigt sich aktuell an der Liste der bestverdienenden Male-Models des Magazins Forbes. Hinzu kommt, dass Namen wie Gisele Bündchen oder Miranda Kerr international fast alle kennen, im Gegensatz zu ihren männlichen Kollegen. So werden auch nur Kenner der Modebranche schon…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Gabriel Marchi

    Models PEOPLE

    Forbes-Liste: Die bestverdienenden Models 2013

    Wie jedes Jahr hat das US-Magazin „Forbes“ seine Liste der bestverdienenden Models herausgegeben. Auch 2013 liegt dabei Gisele Bündchen mit deutlichen Abstand auf Platz eins. Nicht mehr vertreten: Doutzen Kroes und Alessandra Ambrosio sowie…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Ed Kavishe

    PEOPLE

    Forbes-Liste der mächtigsten Frauen 2013: Modewelt spielt mit

    Wenn das US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ wieder einmal seine Liste der „100 mächtigsten Frauen der Welt“ veröffentlicht, kann man sich seit einigen Jahren nicht nur sicher sein, dass die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ganz vorne landet,…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Truu

    PEOPLE

    Forbes Magazine: „Best Dressed“-Liste Damen 2012

    Das Magazin „Forbes“ gibt alle Jahre wieder Listen über die erfolgreichsten Menschen in bestimmten Bereichen heraus. Nun wurde die Liste der bestangezogenen Damen des Jahres 2012 veröffentlicht. Zwölf Frauen fielen laut den Redakteuren besonders…