Tag durchsuchen

Foto

    Uncategorized

    Unsere Stars und Sternchen – aktuelle Neuigkeiten und Brisantes!

    Das sind die Neuigkeiten, die uns den Alltag versüßen, wenn wir erfahren das eine Eva Longoria doch ganz „normal“ aussieht, wenn sie einmal nicht geschminkt ist. Was sich bei Heidi Klum und ihrem Seal tut, ist mehr als interessant und unterhält uns am Feierabend. Aber auch die richtigen Fans wollen bedient sein und stets am Laufenden bleiben! Ich bin immer auf der Suche nach den besten Infoseiten dazu und bin gespannt was sich bei den Menschen, die wir im Kino…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Individuelle Geschenkideen

    Was tun, wenn man einem lieben Menschen ein ganz besonderes Geschenk machen möchte, dieser aber schon alles besitzt was man ihm schenken könnte? Man sucht nach etwas Persönlichem, was dem Beschenktem noch lange Freude…

  • PEOPLE

    Ein Fotoshooting ist für jeden etwas

    Wie viele Möglichkeiten gibt es einem Menschen eine Freude zu bereiten. Dabei spielt es weniger eine Rolle, ob ein Geburtstag oder Weihnachten vor der Tür steht. Geschenke sollten von Herzen kommen und sie brauchen…

  • BEAUTY Designer

    Surreal by Leif Podhajsky

    Woraus besteht Welt? Können wir unseren Augen trauen oder leben wir in einer Illusion. Leif Podhajsky stellt sich diese Fragen und versucht seine Philosophie fotografisch darzustellen. „I am looking for answers and knowledge, and…