Dessous

Triumph: Franziska Knuppe auch 2011 in Dirndl-Dessous

Das Oktoberfest wirft wieder einmal seine zünftigen Schatten voraus. In gut einem Monat steigt in München mal wieder das größte Volksfest der Welt. Galt es früher eher als spießig, hat es sich in den letzten Jahren auch unter jungen Modebewussten zu einem echten Trend entwickelt. Dirndl, Lederhosen und Co. sind fast schon salonfähig geworden und so ist es auch kein Wunder, dass sich an diesem Hype auch alle möglichen Firmen beteiligen wollen.
Pünktlich zum Oktoberfest-Shopping bringt das Wäscheunternehmen Triumph regelmäßig eine neue Trachten-Dessous-Kollektion auf den Markt. Inzwischen ist es dabei ja schon fast eine Tradition, dass diese das Topmodel Franziska Knuppe präsentiert.
Auch in diesem Jahr wird diese Tradition nicht gebrochen und so können sich Fans von Dirndl und Co. über heiße Wäsche und natürlich die wunderschöne Franziska Knuppe freuen. Das könnte man also in diesem Jahr unter dem Dirndl tragen…

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.