Tag durchsuchen

Frühjahrsmode

    FASHION

    Das sind die Modetrends für Frühling 2018

    Wir befinden uns mitten im Weihnachtschaos, frieren trotz unserer dicken, klobigen Winterklamotten und verlieren zusehends an Frische: In dieser winterlichen Zeit tut es einfach gut, schon jetzt an den Frühling zu denken. Der nächste Frühling kommt bestimmt! Das Leben erwacht, die Blumen beginnen zu blühen, es wird draußen wärmer und ein Gefühl von Leichtigkeit überkommt uns. Dieser frühlingshafte Elan spiegelt sich auch bei unserer Garderobe wider: Die Stoffe werden leichter, die Farben mutiger und frischer, die Outfits machen einfach gute…

    Weiterlesen

  • MEN

    Herrenmodetrends Frühling 2011

    Eines vorab genommen: Das starke Geschlecht kann sich freuen ! Die Herrenmode des Frühlings 2011 wird abwechlungsreich wie noch nie. Das klassische, aber auch langweilige Schwarz wird endlich abgelöst durch helle, optimistische Farbtöne. Man(n)…

  • Designer

    Highlights der Dsquared Frühjahrskollektion

    Dsquared wird die nächsten Highlights der Frühjahrskollektion 2011 auf den Markt bringen. Zum einen sind da die schwarzen Blazer mit aufsteigendem Revers für Damen. Dieser Blazer ist eine Ein-Knopf-Variante mit drei Klapptaschen. Der Blazer…

  • MEN

    Das sind die Männermode Trends im Frühjahr 2011

    Während wir uns gerade noch modetechnisch auf den Winter vorbereiten, sind die Designer dieser Welt uns schon einen Schritt weiter. So können sich modebewusste Männer schon jetzt in Gedanken auf das Frühjahr 2011 einstellen.…