FASHION

Was sind die Frühlingstrends bei Damenschuhen?

Februar 6, 2011

Blink by Bronx Ballerinas

Blink by Bronx Ballerinas


Frauen lieben Schuhe und so ist es auch kein Wunder, dass die Designer auch in diesem Frühling wieder eine neue Kollektion für Damenschuhe auf den Markt bringen, welche man nicht nur auf den Laufstegen der Modemetropolen wie Paris und New York sehen kann, sondern in wenigen Wochen auch schon in den Ladengeschäften.
So kann man sich endlich auf die wärmeren Tage freuen und dem Kaufrausch verfallen. Wichtig ist aber zu beachten, dass man nicht viel Geld in Markenschuhe investieren muss, um mit den neusten Trends zu gehen, sondern auch die Ladenketten orientieren sich an diesen Designs und überzeugen mit ihren eigenen Designs und Angeboten.
Wenn es um die Frühling- und Sommerkollektion geht, dann scheinen Muster in allen möglichen Farben ein absolutes Muss zu den wärmeren Tagen zu sein und Ziel ist es, mit den neuen Schuhen aufzufallen und etwas Sonne in den Alltag zu bringen. Auch wenn der Sommer noch etwas auf sich warten lässt, kann man so das Outfit aufwerten.
Bei den Schuhmodellen gibt es sowohl wieder schicke Turnschuhe, wenn man es etwas bequemer mag, aber auch High Heels sind wieder einmal ein absoluter Trend und eignen sich besonders gut für die Party am Abend oder das Date. Die Turnschuhe in den knalligen Farben passen wiederum besonders gut zu einer einfachen Jeans und T-Shirt und wirken erst so richtig.
Wer es lieber etwas dezenter mag, wird auch nicht enttäuscht, denn Pastellfarben und Einfaches schwarz und weiß sind im Sommer wie auch im Winter in den Kollektionen zu finden und einfach ein Klassiker, wovon ein paar in jeden Schuhschrank gehören.
Ballerinas, Wedges und Co sind in diesem Sommer wieder richtig in und in den bunten Farben und mit kleine Details wie Aufnähern und Blumen ideal für den Alltag und auch die Gartenparty mit Freunden. Um einen ersten Einblick darüber zu bekommen was einen noch so erwartet, ist es ratsam, sich einfach einmal in einem Schuhgeschäft vor Ort umzusehen. Dank der Designer und der großen Auswahl sollte das passende Paar Damenschuhe für jeden Fan von Sommer und Sonne zu finden sein und so können auch die Füße strahlen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.