Tag durchsuchen

GAP

    KIDS

    Diane von Furstenberg designt Kindermode für Gap

    Fotos: Gap

    Diane von Furstenbergs aktuelle Kollektion ist für die ganz Kleinen. Die Designerin hat sich bei ihrer Arbeit von der Tierwelt inspirieren lassen: „My idea was to make the little girls look like explorers. As a designer, you want to do something that both mothers and children will love. And I think we really have done that.  I think it’s very fun, happy and optimistic and practical.“ Die Muster erinnern an Tierprints und bunte Safari. Diane von Furstenberg arbeitet nicht zum…

    Weiterlesen

  • Fotos: Google

    PEOPLE

    Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer in 2012

    Foto: Fashion-Insider-Magazin Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema…

  • Uncategorized

    Gap Soft Trench 2011

    Gap setzt beim neuen Trench auf Wohlfühlen. Der Soft Trench sieht nicht nur kuschlig aus, sondern ist sehr anschmiegsam. Die Mäntel für die Frühjahrs-Saison fühlen sich aber nich nur auf der Haut gut an,…

  • Uncategorized

    Gap holt Valentino ins Boot

    Gap setzt nun auch auf Edeldesigner. Valentino soll die Verkaufszahlen ordentlich pushen, damit nicht nur H&M und andere die Lorbeeren ernten. Die Preview ist interessant, mal sehen was diese Kollaboration noch zu bieten hat.…

  • Uncategorized

    Christmas-Keds für Gap Holiday

    Die Weihnachts-Keds erinnern wirklich an glitzernde Christbaumkugeln. Dieses Mal ist auch der eine oder andere Kussmund dabei. Die Schuhe rocken unter dem Weihnachtsbaum. Deswegen hat Gap die Schuhe auch in sein Lookbook für die…