Tag durchsuchen

Gesichtspflege

    BEAUTY

    WUNDERFROLLEIN: Jetzt wird die Haut noch schöner

    Fotos: Fashion-Insider

    Jeden Tag machen wir eine Liebeserklärung an unser Gesicht, indem wir es reinigen und mit einer intensiven Pflege verwöhnen. Die Gesichtspflege ist der erste Schritt zu einer gesunden klaren Haut. Morgens wird die Haut auf Make-up und einem langen und ereignisreichen Tag vorbereitet. Abends vom Make-up und Schmutz gereinigt. Doch ein Problem kennt wohl jeder: Creme, Serum, Augenpflege – das Angebot an Kosmetik für die Gesichtspflege ist riesig. Wer nicht genau weiß, was seine Haut braucht, kommt vor einem Drogerieregal…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr / Batle Group: Mar Hotels...

    BEAUTY

    Kosmetika aus Hanf – klingt fremd, aber ist Trend

    Hanföl und Hanfsamen sind vom Speiseplan gesundheitsbewusster Menschen heutzutage gar nicht mehr wegzudenken, sind es doch sie, die eine ausgezeichnete Quelle an Proteinen, Mineralen, Ballaststoffen und essentiellen Fettsäuren bieten. Hanf ist eine ökologisch und…

  • MEN

    Gesichtsrasur bei empfindlicher Haut

    Was muss Mann beachten, damit die Rasur glatt läuft? Um Rasurbrand, Pickel, rote Flecken und Verletzungen aus dem Weg zu gehen, sollten Sie bei der Gesichtspflege auf einige wichtige Dinge achten. Trockenrasur Wer sensible…

  • Hautpflege

    Was hilft gegen ein rasch glänzendes Gesicht?

    Viele Frauen kennen das Problem, dass man sich morgens sorgsam geschminkt hat und schon nach kurzer Zeit wirkt der Teint wieder unebenmäßig und das Gesicht beginnt unschön zu glänzen. Mit ein paar einfachen Tricks…