Hautpflege

Glamglow: Gesichtsmaske aus Hollywood nun auch in Deutschland

cc by-piqs-devi-ded

cc by-piqs-devi-ded

Bereits seit einiger Zeit hört man immer wieder aus Hollywood, wenn es um Beautytipps geht, dass einige Stars auf die Gesichtsmaske von Glamglow schwören. So war es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch wir hierzulande in den Genuss dieses angeblichen Beauty-Wunders kommen. Die „Tingling & Exfoliating Mud Mask“ ist ab sofort exklusiv bei Douglas zu haben.

Zu den bekennenden Glamglow-Fans gehören unter anderem Jennifer Aniston oder Natalie Portman. Die Maske muss zehn Minuten lang einwirken und soll in dieser Zeit die Poren verkleinern, die Haut reinigen und straffen und natürlich den Teint strahlen lassen. Interessant ist dabei ein typisches Prickeln, das nach ein paar Minuten einsetzt und das auch noch nach dem Abnehmen der Maske spürbar sein soll.

Das Produkt besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Mineralerde, Vulkangestein, Lehm und grünem Tee. Die einzelnen Teeblätter kann man in dem Tiegel sogar noch erkennen. Leider hat dieser Beauty-Liebling auch seinen Preis: 50 ml kosten knapp 50 Euro…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.