MEN Outfits

Urban Look mit adidas Originals PureBoost ZG RAW feat. Givenchy, Philipp Plein, Oakley

Fotos: Fashion-Insider

Heute ist ein sehr guter Tag für Sneaker-Freaks wie mich, denn ab sofort ist der neue Originals PureBoost ZG RAW in den Läden und Online erhältlich und wie perfekt der sich in einem frischen, urbanen Look macht, zeige ich Euch heute hier.

Doch erstmal zum PureBOOST ZG R, denn der sieht nicht nur richtig genial aus, sondern ist dank der Boost-Sohle und dem locker-luftigen Obermaterial auch super bequem. Eigentlich kann man mit dem Sneaker auch Laufen gehen, aber ich finde den für die Stadt viel cooler.

Am besten gefällt mir die Schnürung mit den weiten und breiten Schnürsenkeln und in der Sandfarbe passt der Sneaker auch super zu den meisten Sommeroutits. Mit 119,95€ ist er bei Runnerspoint auch für einen fairen Kurs zu haben.

adidas-Originals-PureBoost-ZG-RAW-Givenchy-Philipp-Plein-Oakley-Outfit-2

Kombiniert habe ich den PureBOOST ZG R mit einer oliv-schwarzen Stoffhose von Givenchy im Jogginghosen-Schnitt aus der Lucifero 17 Linie. Als Shirt habe ich ein Longsleeve von Philipp Plein eingebaut. Jetzt kann man Philipp Plein und die Marke sicherlich skeptisch betrachten, aber bei diesem Shirt finde ich den Print einfach nur genial und deswegen ist mir der Rest egal und ob Carmen Geiss Plein trägt. 🙂

Als Brille kommt die Latch von Oakley ins Spiel, die ich Euch schon im Herbst vorgestellt habe, als sie gerade ganz neu vorgestellt wurde. Ich werde aber immer noch super oft darauf angesprochen. Ich hoffe der Look gefällt Euch und wenn Ihr Euch für die Sneaker interessiert, gebt lieber Gas, da die bestimmt schnell vergriffen sind.

Hier noch einmal alle Styles aus dem Outfit im Überblick:
Brille: Oakley Latch | here
Shirt: Philipp Plein | similar here
Hose: Givenchy | similar here
Sneakers: adidas Originals | here

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.