Tag durchsuchen

Gottschalk Live

    Uncategorized

    Aus für „Gottschalk Live“

    Nun ist es also traurige Gewissheit: Die wunderbare Sendung „Gottschalk Live“ wird Anfang Juni eingestellt. Wir konnten anhand der zahlreichen Diskussionen in Deutschland einem Paradebeispiel folgen, wie die deutsche Medienlandschaft funktioniert. Alle motzen und meckern über das schlechte Fernsehen und die wenigen guten neuen Ideen. Dann versucht mal einer was und das wird von Anfang an in Grund und Boden geredet. Es ging bei der Debatte schon lange nicht mehr um persönlichen Geschmack oder Ähnliches. Nein, die Meute hat mal…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Die Dieter Nuhr Show bei ARD

    Seit mehreren Jahren reißt die ARD mit ihren Quiz-Shows kaum einen Zuschauer vom Hocker. Die Zuschauerzahlen bewegen sich im mäßigen Bereich und trotzdem wird an dem Format festgehalten. Im Sommer wird die Sendung „Gottschalk…

  • EVENTS PEOPLE

    Gottschalk Live: Neues Konzept ab 19. März!

    Ich muss an dieser Stelle mal, entgegen der populären Meinung, eine Lanze für die Vorabend-Sendung „Gottschalk Live“ brechen. Es ist eine durchaus willkommene Abwechslung gegenüber dem üblichen Vorabend-Schmu, jedoch hatte das Ganze von Anfang…