Tag durchsuchen

Haarschmuck

    BEAUTY Haare & Frisuren

    Haar-Schmuck ist im Sommer angesagt

    So manch einer von euch hat sich garantiert, so wie wir, für den Sommer mit dem einen oder anderen schönen Schmuckstück eingedeckt. Doch in diesem Jahr sollte man in den wärmeren Monaten nicht nur auf die Klassiker Armband, Ringe, Ketten oder Ohrringe zurückgreifen, nein auch unser Haar wird in diesem Sommer geschmückt. Zusätzlich zu den schönen sommerlichen Frisuren dürfen wir unser Haar durch extra Haar-Schmuck in Szene setzen. Zum einen sind Haarspangen wieder einmal der große Renner. Diese kommen meist…

    Weiterlesen

  • Fotos: Marcel Ostertag for Guhl

    FASHION

    Guhl: Haarschmuck von Marcel Ostertag

    Das Beauty-Label Guhl bringt seine „Farbglanz Blond“-Serie neu auf den Markt. Um dies zu feiern hat man sich mit dem Münchner Designer Marcel Ostertag zusammengetan, der spezielle Haarschmuck-Kreationen für Guhl entwarf. Heraus kamen eine…