Tag durchsuchen

Haarschmuck

    BEAUTY Haare & Frisuren

    Die Haarschmuck-Trends für Frühjahr/Sommer 2014

    Dezember 25, 2013

    Fotos: cc by wikimedia/ Nick Stepowyj

    Haarschmuck kann jede schöne Frisur und jeden Look veredeln. Vor allem in den warmen Monaten des Jahres kann man wunderbar mit diesen kleinen Accessoires spielen. So ist es kein Wunder, dass sich die Designer vor allem bei den Frühjahr/Sommer-Kollektionen in Sachen Haarschmuck gerne austoben. Ein Trend, der uns im Sommer 2014 sicherlich begleiten wird, sind Federn im Haar. Diese gab es zum Beispiel bei Marchesa zu sehen. Schwarze Federn wurden dabei in die Haare der Models eingearbeitet. Es geht jedoch…

    Weiterlesen

  • Fotos: Marcel Ostertag for Guhl

    FASHION

    Guhl: Haarschmuck von Marcel Ostertag

    Das Beauty-Label Guhl bringt seine „Farbglanz Blond“-Serie neu auf den Markt. Um dies zu feiern hat man sich mit dem Münchner Designer Marcel Ostertag zusammengetan, der spezielle Haarschmuck-Kreationen für Guhl entwarf. Heraus kamen eine…

    September 14, 2013
  • FASHION

    Sommer 2012: Haarschmuck in all seinen Facetten

    Bereits im vergangenen Jahr setzte dieser Haartrend nach und nach ein, in diesem Sommer erlebt er nun seine Hochform: Haarschmuck ist so angesagt wie schon lange nicht mehr. Egal ob aufwendige Hochsteckfrisur, ein lockerer…

    April 7, 2012