Uncategorized

Festlicher Haarschmuck im Herbst/Winter 2012/2013

Quelle: Wikimedia

Quelle: Wikimedia

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir stecken direkt zwischen den Festtagen. Wer für den großen Auftritt an Silvester noch nach einem besonderen Accessoire sucht, der sollte sich vielleicht nach einem aktuell absolut angesagten Haarschmuck umsehen. Dieser Trend begleitet uns wohl noch das gesamte nächste Jahr hindurch!

Kaum ein großes Label, dass in der aktuellen Herbst/Winter-Saison 2012/2013 nicht auf besondere Akzente in den Haaren setzt. Natürlich geht es dabei dank Weihnachten und Silvester besonders festlich zu. Perlen im Haar sind genauso angesagt wie Glitzerelemente.

So feiern nicht nur glamouröse Haarbänder im Retro-Stil ihr Revival, sondern auch der gute alte Haarreif, der natürlich ebenfalls nicht ohne schöne Details wie Schleifen oder auch Blumen auskommt. Einen schönen Kontrast zum Glamour-Trend bilden natürliche Materialien wie Holz und Horn, die ebenfalls zahlreich zu finden sind.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.