Tag durchsuchen

hausratversicherung

    Uncategorized

    Schmuck und Luxusgüter gut versichert mit einer guten Hausratversicherung

    Schmuck, also zum Beispiel ein Erbstück, hat ja nicht nur einen Erinnerungswert, sondern in vielen Fällen auch einen beträchtlichen materiellen Wert. Auch andere Luxusgüter, die man im Heim aufbewahrt, haben eventuell einen hohen Wert. So kann zum Beispiel eine Vase, die aus einer Jahrhunderte zurück liegenden Epoche stammt, extrem wertvoll sein. Auch Pelze oder Teppiche sind in der Anschaffung oft sehr teuer, Gemälde oder andere Kunstwerke steigern ihren Wert sogar noch. In manchen Haushalten ergeben sich darum sehr hohe Summen…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Im Schadensfall keinen Stress

    Jeder der eine Wohnung oder ein Haus hat, der sollte durch eine entsprechende Hausratversicherung seinen Haushalt versichern. Eine Hausratversicherung schützt die Einrichtungsgegenstände wie Möbel, Waschmaschine oder auch den Fernseher. Daneben sind aber auch Gebrauchsgegenstände…