Tag durchsuchen

Hund

    LIVING

    Hausbesuche vom Tierarzt – Das sollte man beachten

    Wird das Haustier einmal krank, kann der Einsatz eines mobilen Tierarztes für unsere Vierbeiner wichtig sein. Damit dieser gelingt, kann es sinnvoll sein, das eigene Tier an bestimmte Berührungen zu gewöhnen, die es dem Tierarzt im Ernstfall leichter machen, eine Behandlung durchzuführen. Gerade weil die Behandlung im eigenen Revier des Tieres stattfindet und nicht wie gewohnt in der tierärztlichen Praxis, kann dies die Behandlung erschweren. Hunde beispielsweise können sich durch das Eindringen des Tierarztes in das eigene Revier bedroht fühlen, wodurch…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Givenchy lässt den Hund los

    Vorsicht bissig. Wer Hunde fürchtet, könnte die neuen Kreationen von Givenchy trotzdem lieben. Ganz auf den Hund gekommen, präsentiert sich die neue Kollektion des Modelabels im Rottweiler-Look. Mit gefletschten Zähnen und schwarzem „Fell“ geht…

  • Uncategorized

    Harald Glööckler: Dog Couture by Karlie

    Inzwischen gehört Harald Glööckler nicht nur zu den erfolgreichsten Designern Deutschlands, sondern auch zu denen, die alles designen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Nach einer eigenen Tapeten-Kollektion gibt es nun auch…