Tag durchsuchen

Jack & Jones

    Designer FASHION

    Die beliebtesten Modemarken des Jahres

    Fotos: adidas

    And the winner is … adidas adidas – benannt nach dem Gründer Adolf „Adi“ Dassler – ist auch 2013 die beliebteste Marke der deutschen Konsumenten und konnte somit seine Markendominanz aus dem Vorjahr verteidigen. Warum ist das so? Und was ist dieses adidas eigentlich, woher kommt es? Das Ranking In der Umfrage der beliebtesten Marken wurde eine repräsentative Gruppe von etwa 3.000 Deutschen telefonisch zu ihrer Ansicht dem Thema entsprechend befragt. Geleitet hat diese Studie das Institut Forsa, der Auftrag…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    FASHION

    Christopher Walken für Jack & Jones!

    Bisher hielt sich die Marke Jack & Jones hierzulande in Sachen Werbung eher zurück. Nun hat sie allerdings einen echte Coup gelandet. Kein Geringerer als Hollywood-Legende Christopher Walken ist in fünf kurzen Kampagnenvideos zu…

  • Uncategorized

    Jack & Jones Herbst/Winter 2011

    Seit seiner Gründung 1989 ist Jack & Jones zu einem der führenden europäischen Hersteller von außergewöhnlicher Herrenbekleidung aufgestiegen. Die Zielgruppe ist unterschiedlich, genauso wie die Mode, die zu allem und von allen getragen werden…

  • Uncategorized

    Jack&Jones Hoodie -62%

    Der Jack & Jones Yankees Hoodie begleitet euch in der Übergangsphase in den Herbst hinein. Der stylische Sweater fällt nicht nur wegen seiner leuchtenden Farbe auf, sondern versorgt euch stets mit der nötigen Wärme.…