FASHION

Christopher Walken für Jack & Jones!

Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

Bisher hielt sich die Marke Jack & Jones hierzulande in Sachen Werbung eher zurück. Nun hat sie allerdings einen echte Coup gelandet. Kein Geringerer als Hollywood-Legende Christopher Walken ist in fünf kurzen Kampagnenvideos zu sehen und versprüht dabei seinen typischen Charme. 😉
Das Motto der Kampagne „Made from cool“ hätte nicht besser umgesetzt werden können! In den fünf Videos sieht mal Walken wie er wortwörtlich per Hand die hochwertigen Herrenbekleidungsstücke von Jack & Jones fertigt. Das Ganze findet natürlich stilecht in einem alten Herrenhaus statt und zum Teil mit der Musik von Nick Cave & The Bad Seeds.
Ja, das ist die Art von Werbung, mit der ihr mich begeistern könnt! 😀 Seht euch am besten alle fünf Online-Filme des dänischen Unternehmens Jack & Jones mit dem wie so oft wunderbar stoischen Christopher Walken an. Los geht es hier:

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.