Tag durchsuchen

Jörg Kachelmann

    Uncategorized

    Jörg Kachelmann: Nach Freispruch wieder die Karriere

    Ach ja, was hatten die Medien nicht schon am Anfang des Prozesses um Jörg Kachelmann geunkt. Überall wurde betont, dass es mit seiner Karriere nun endgültig vorbei sei, egal ob er freigesprochen wird oder nicht. Nun fiel endlich das Urteil und Jörg Kachelmann wurde wirklich freigesprochen. Und nun treten so manche von denen, die noch vor wenigen Monaten das Ende seiner beruflichen Laufbahn prophezeit hatten, vor und sprechen davon, dass er seine Popularität ausnützen würde. Und das tut Jörg Kachelmann…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Jörg Kachelmann will nie wieder ins Fernsehen

    Seit Monaten zieht sich nun schon der Fall Jörg Kachelmann. Momentan steht der einstige Wetter-Moderator in Mannheim vor Gericht. Wie inzwischen wohl auch der Letzte mitbekommen hat, wird ihm vorgeworfen, seine ehemalige Lebensgefährtin vergewaltigt…