Uncategorized

Jörg Kachelmann will nie wieder ins Fernsehen

Seit Monaten zieht sich nun schon der Fall Jörg Kachelmann. Momentan steht der einstige Wetter-Moderator in Mannheim vor Gericht. Wie inzwischen wohl auch der Letzte mitbekommen hat, wird ihm vorgeworfen, seine ehemalige Lebensgefährtin vergewaltigt zu haben. Im Zuge der Verhaftung Jörg Kachelmanns und deren Folgen kamen dazu noch etliche pikante Details aus seinem Privatleben ans Licht, auf die sich die Medien dankbar stürzten.
Von Anfang an beteuert Jörg Kachelmann seine Unschuld. Doch egal, wie der Prozess ausgeht, Kachelmann möchte nie wieder ins Fernsehen zurückkehren. Dies verriet er nun in einem Gespräch der Bild-Zeitung.
Er wolle sich verstärkt auf die Arbeit hinter den Kulissen bei seiner Firma „Meteomedia AG“ konzentrieren, die nicht nur für das TV den Wetterbericht liefert, sondern auch für Versicherungen oder Fluggesellschaften. Zunächst habe er überlegt, nach dem Prozess nach Oklahoma auszuwandern, wo er ebenfalls eine Firma hat, doch dies sehe ihm zu sehr nach Flucht aus, weshalb er hier bleiben wird.
In seinem Leben möchte Jörg Kachelmann auch so einiges ändern: In Zukunft wolle er monogam leben und „Situationen vermeiden“, in denen man ihm später etwas vorwerfen kann. Na dann, muss er nur noch frei gesprochen werden… So oder so von Kachelmann im TV müssen wir uns verabschieden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.