Tag durchsuchen

Kendall Jenner

    FASHION PEOPLE

    Kendall Jenner x ABOUT YOU: Unsere Favoriten aus der Kollektion

    Unser Lieblingsmodel aus dem Hause Kardashian hat mal eben die Seiten gewechselt und mit ABOUT YOU eine kleine Sommerkollektion entworfen. Die Nachricht kommt nicht überraschend. In den vergangenen vergangenen Jahren haben Kendalls Schwestern Label-Kooperationen geradezu perfektioniert und waren in unzähligen Kampagnen zu bestaunen. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis auch das jüngste Familienmitglied selbst eine Kollektion beisteuert. Am 25. Juli 2021 wird Kendalls erste internationale Capsule Collection beim Mode-Onlineshop ABOUT YOU exklusiv für nur 72 Stunden europaweit…

    Weiterlesen

  • Fotos: Topshop

    FASHION

    Kendall + Kylie Kollektion für Topshop

    Bereits seit einigen Wochen ist klar, dass Kendall Jenner und ihre jüngere Schwester Kylie eine Kooperation mit Topshop eingegangen sind. Nun können die Kreationen ihres gemeinsamen Labels Kendall + Kylie für die britische High…

  • Fotos: Calvin Klein

    Models PEOPLE

    Kendall Jenner in neuer Calvin Klein Kampagne

    Model Kendall Jenner hat ohne Frage eine Blitzkarriere hingelegt. Vor erst zwei Jahren war sie auf dem Cover der Teen Vogue zu sehen. Inzwischen läuft sie für zahlreiche namhafte Labels wie Chanel oder Balmain…