FASHION PEOPLE

Kendall Jenner x ABOUT YOU: Unsere Favoriten aus der Kollektion

Unser Lieblingsmodel aus dem Hause Kardashian hat mal eben die Seiten gewechselt und mit ABOUT YOU eine kleine Sommerkollektion entworfen. Die Nachricht kommt nicht überraschend. In den vergangenen vergangenen Jahren haben Kendalls Schwestern Label-Kooperationen geradezu perfektioniert und waren in unzähligen Kampagnen zu bestaunen. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis auch das jüngste Familienmitglied selbst eine Kollektion beisteuert.

Am 25. Juli 2021 wird Kendalls erste internationale Capsule Collection beim Mode-Onlineshop ABOUT YOU exklusiv für nur 72 Stunden europaweit erhältlich sein. Schlicht, modern, sexy – eben 100% Kendall Jenner.

Über die Kollektion

Klein und durchdacht – 11 Designs in verschiedenen Farben, die perfekt harmonieren und easy miteinander kombiniert werden können. Kendalls Kollektion ist der ideale Mix einer reduzierten Sommergardeobe mit alltäglichen Lieblingsstücken, die ihren persönlichen Stil widerspiegeln.

Ob lang, kurz oder irgendwo dazwischen, die Teile verleihen ganz typisch Kendall eine sehr körperbetonte Silhouette, die mit lebendigen Details akzentuiert wird. Schimmernder Stoff, Schleifen, raffinierte Cut-Outs stehen Cropped-Top, derben Taschen und flared Legs gegenüber. Über den High Waist Hosen blitzt ein kleiner Streifen Haut während das orange Slip Dress keinen Raum für Spekulationen lässt.

Ein besonderer Clou: Jedes Teil ist nummeriert und hat einen speziellen Code, der Kendalls Geburtstag enthält: 11.03.

Neben coolen, hochwertigen Essentials wird die Kollektion durch sportliche Styles, wie fließende Shirts, knappe Tops und angesagte Radler-Shorts ergänzt. Farblich reduziert werden Basistöne wie Beige, Taupe, Schwarz und Weiß bespielt, während mit trendigem Camel und Rot sowie zartem Olive und Orange Akzente gesetzt werden.

Mit den weichen, weiten Hosen gelingt leicht der Übergang in die neue Saison. Zusammen mit dem Pullover wird gerade genug Haut bedeckt, um den Look sowohl am Wochenende zu Sneakers oder mit Absatz ins Büro zu tragen.

Die Stücke werden in den Größen 34 bis 44 (XS -XXL) angeboten und rangieren preislich zwischen 39,90€ und 79,90€. Aufgepasst, wer sich verliebt hat, muss sich schnell entscheiden, da die Kollektion nur vom 25.-27. Juli bei ABOUT YOU verkauft wird.

Die Kampange wurde für ABOUT YOU von der renomierten New Yorkerin Zoey Grossman fotografiert.

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.