Tag durchsuchen

Kieferorthopädie

    BEAUTY

    Neue Technologien für schöne Zähne

    Fotos: Schöne Zähne | px

    Schiefe Zähne? Das muss nicht sein Schöne und gesunde Zähne stehen für Gesundheit und Wohlbefinden. Zumindest ist es das, was wir vermittelt bekommen. Doch selbstverständlich kann man sich auch ohne perfekte Zahnreihen pudelwohl in seiner Haut fühlen. Für viele Menschen sind jedoch schöne und gesunde Zähne ein wichtiges ästhetisches Merkmal, das sie nicht missen möchten. Nicht ohne Grund schließen viele eine Zahnzusatzversicherung für den Erhalt schöner Zähne ab. Doch diese zahlt nicht in jedem Fall. Wer ein schiefes Gebiss ausbessern…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Schöne Zähne

    Wie jeder bereits weiß, bezahlen die gesetzlichen Krankenkassen nicht die gesamten Kosten für Zahnersatz, sondern nur ca. 50 %. Wer in den letzten fünf Jahren vor der Zahnbehandlung einmal im Jahr beim Zahnarzt war…