Tag durchsuchen

Kirsten Marohn

    Uncategorized

    Kirsten Marohn – Lappalie

    Lappalie ist das Romandebüt von Kirsten Marohn, unsere Gastautorin hier auf lillyberry.de. Vier Jahr lang arbeitete sie an diesem Manuskript, bis es schlussendlich zur Veröffentlichung kam. Protagonistin ist die liebenswerte Jasmin Bolger, die in einem Supermarkt arbeitet. Sie hat ein schönes Zuhause, tolle Freunde und einen Schriftsteller als Mann. Aber hinter ihrer Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis, eines, was sie niemandem anvertrauen kann und will, weil sie das Gefühl nicht loswird, dass es nichtig oder gar ihre Schuld ist.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Interview mit Kirsten Marohn

    Erst kürzlich habe ich eine Pressemitteilung einer Autorin veröffentlicht, die sich für einen anderen Weg entschieden hat. Den Weg abseits der großen Verlage ein Buch zu veröffentlichen. Kirsten Marohn ist dabei sich selbst zu…