Tag durchsuchen

Kostüme

    PEOPLE

    Kostüme für das Wiener Staatsballett von Vivienne Westwood

    Fotos: Wikimedia

    Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem wollen wir euch natürlich nicht die Nachricht vorenthalten, dass Vivienne Westwood die Kostüme für den dortigen Auftritt des Wiener Staatsballetts entworfen hat. 😉 In der Pause des Konzerts unter der Leitung von Dirigent Daniel Barenboim präsentierten Tänzer des Wiener Staatsballett einen Walzer. Dabei trugen sie Variationen aus der Feder von Vivienne Westwood, die aus früheren Kollektionen stammten und leicht abgewandelt wurden. Zudem wurde ein Film gezeigt,…

    Weiterlesen

  • Fotos: wikimedia / Gerhard Salomon

    FASHION

    Passende und stylische Karnevalskostüme für 2014

    Genau wie bei Kleidungsstücken für den Alltag, ändern sich auch die Trends der Karnevalskostüme, sodass jedes Jahr neue stylische Kostümvarianten verwendet werden können. Die Trends der Kostüme richten sich dabei nach verschiedenen Aspekten, wie…

  • Dessous

    Erotiktrend Kostümierung

    Sich zu verwandeln und vielleicht komplett in eine andere Person zu schlüpfen, kann helfen dem Alltag mit seinem Stress hinter sich zu lassen. Eine entspannte Atmosphäre zu schaffen ist manchmal luststeigernd, denn dadurch sind…

  • Designer

    Lady Gagas Schwester designt Kostüme

    Lady Gagas Schwester designt ihre ersten Kostüme. Natali Germanotta, die 19-jährige Schwester der mode-begeisterten Sängerin (‚Born This Way‘), studiert aktuell Modedesign an der legendären New Yorker Modeschule Parsons und wird jetzt die Kostüme für…