Tag durchsuchen

Kreationen

    Uncategorized

    Auf was sich im Streetwear Sektor gefreut werden darf

    Wenn es darum geht, den perfekten Look für die Freizeit zu finden, der sich als absolut lässig und dennoch auf seine Weise stilvoll erweist, dann sollte man sich auch laut Experten aus der Mode-Branche für den Streetwear Sektor interessieren. Seit der Erfindung dieser Bekleidungsart konnte man immer mehr Fans auf dem gesamten Globus für sich gewinnen. Heute erfreut sich Streetwear in weiten Teilen der Bevölkerung einer großen Beliebtheit, wobei es nicht mehr nur die Jugend ist, die sich von den…

    Weiterlesen

  • Fotos: Camilo Álvarez

    Designer

    MedelliNnovation by Camilo Álvarez

    Der Designer. Camilo Álvarez ist ein Modedesigner aus Kolumbien. In zahlreichen Projekten stellte er sein Können unter Beweis. Dies unterscheidet ihn jedoch nicht von seiner zahlreichen, sehr fähigen Konkurrenz. Es ist seine Einstellung, welche…

  • FASHION Schuhe

    Die größte Schuhsammlung der Welt

    Dass Frauen Schuhe mögen, ist nicht mal in der Männerwelt ein Geheimnis. Im Gegenteil gerade unter Männern ist bekannt, dass die Damenwelt dem schönen Schuhwerk gerne frönt. Auch die in vielen weiblichen Räumlichkeiten zu…

  • Designer

    Gareth Pugh fühlte sich verkannt

    Gareth Pugh bleibt in Paris. Der gefeierte britische Designer, der für seine skulpturalen Kreationen bekannt ist und für seine Entwürfe regelmäßiges Lob der ‚Vogue‘-Chefin Anna Wintour einheimsen kann, begann 2008 damit, seine Kollektionen in…

  • Designer

    Diane von Fürstenbergs royale Ehre

    Diane von Fürstenberg hat in Catherine Middleton einen Fan gefunden. Die 64-jährige Designerin ist selbst ein großer Fan der brünetten Schönheit, die im April den britischen Prinzen William heiratete. Dementsprechend glücklich ist sie darüber,…