Tag durchsuchen

Laufsteg

    Models PEOPLE

    Gisele Bündchen: Keine Laufstege mehr!

    Fotos: cc by wikimedia/ Gabriel Marchi

    Seit einigen Jahren ist Gisele Bündchen laut dem US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ das bestverdienende Model weltweit. Mit 34 Jahren möchte das Supermodel nun etwas kürzer treten und damit offenbar mehr Zeit für ihre beiden Kinder und ihren Mann, Football-Star Tom Brady, haben. In einem Interview verkündete sie, dass sie ihre Laufsteg-Karriere beenden werde. Bereits in den vergangenen Jahren wurden ihre Runway-Auftritte immer weniger, so dass dieser Schritt sicherlich nicht ganz unerwartet kommt. Ihr letzter Laufsteg-Job soll im April in ihrem Geburtsland Brasilien…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr / John Castillo

    FASHION

    Laufsteg Hörsaal

    Das neue Semester beginnt und vielen sieht man leider auch an in welchem Fach sie studieren. Aber es heißt nicht umsonst Kleider machen Leute. Jura/ BWL: Die Männer haben viel Haargel in den Haaren…

  • Fotos: fotocommunity / PCT 6

    Models PEOPLE

    Der Traum von der Topmodelkarriere

    Viele junge Mädchen hegen einen besonderen Traumberuf – sie möchten unbedingt ein Model werden und auf den Laufstegen der Nation unterwegs sein. Es ist ein ehrgeiziges Ziel, denn nur sehr wenige Frauen schaffen den…