Models PEOPLE

Gisele Bündchen: Keine Laufstege mehr!

Fotos: cc by wikimedia/ Gabriel Marchi

Seit einigen Jahren ist Gisele Bündchen laut dem US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ das bestverdienende Model weltweit. Mit 34 Jahren möchte das Supermodel nun etwas kürzer treten und damit offenbar mehr Zeit für ihre beiden Kinder und ihren Mann, Football-Star Tom Brady, haben. In einem Interview verkündete sie, dass sie ihre Laufsteg-Karriere beenden werde.

Bereits in den vergangenen Jahren wurden ihre Runway-Auftritte immer weniger, so dass dieser Schritt sicherlich nicht ganz unerwartet kommt. Ihr letzter Laufsteg-Job soll im April in ihrem Geburtsland Brasilien sein: Dort wird sie für Colcci auf der Sao Paolo Fashion Week zu sehen sein.

Dies bedeutet jedoch nicht ihr grundsätzliches Karriere-Ende. Gisele Bündchen betonte, dass sie weiterhin für Kampagnen und Fotostrecken vor der Kamera stehen werde. Für das Supermodel war dies sicherlich kein ganz leichter Schritt, denn durch ihre Laufsteg-Performances für zum Beispiel Victoria’s Secret wurde sie stets gefeiert.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.