FASHION

Heike Makatsch: Neues Gesicht für L'Oréal Paris

Zu den Testimonials von L’Oréal Paris gehören große Namen wie Freida Pinto oder Jennifer Lopez. Zu diesem illustren Kreis kann sich nun auch eine Deutsche gesellen. Heike Makatsch wurde offiziell zum neuen Gesicht des Beauty-Unternehmens ernannt. Durchaus eine echte Ehre für die gebürtige Düsseldorferin!
Ab Mai wird Makatsch für den „Total Repair 10 Blemish Balm“ aus der Linie Revitalift werben. Sie selbst findet die Zusammenarbeit nach eigenen Angaben sehr passend, da Verwandlung, Schönheit und Pflege ein wichtiger Teil ihres Berufs als Schauspielerin seien.
Dass Heike Makatsch ein echtes Talent ist, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal ausführlich erklären. Vom Viva-Girl hat sie sich im Laufe der Jahre zu einer ernsthaften Schauspielerin entwickelt und glänzt inzwischen in großen TV-Filmen, auf der Kino-Leinwand und auch auf den Bühnen dieses Landes. In diesem Monat wird sie im Stück „Krieg und Frieden“ bei den Ruhrfestspielen in Recklinghausen zu sehen sein.

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.