Tag durchsuchen

Ludwig Beck

    Uncategorized

    Ludwig Beck Hautnah: Start des Onlineshops!

    Das Münchner Kaufhaus Ludwig Beck ist nicht nur eine Institution in der bayerischen Landeshauptstadt, sondern inzwischen deutschlandweit bekannt. Es ist eines der wenigen verbliebenen Luxuskaufhäuser des Landes und weckt alleine schon aus diesem Grund Begehrlichkeiten. Für Liebhaber exklusiver Kosmetik ist das Beauty-Department Ludwig Beck Hautnah ein wahres Paradies, in das man jetzt auch online eintauchen kann. Seit rund 15 Jahren finden Kunden in diesem Bereich von Ludwig Beck nicht nur große Namen und Marken, sondern immer wieder auch Nischenprodukte und…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Ludwig Beck: Kosmetik bald online

    In München und Umgebung ist das Kaufhaus Ludwig Beck jedem ein Begriff, doch auch immer mehr Kunden außerhalb der bayerischen Grenzen entdecken das Angebot für sich. Nicht zuletzt macht dies wieder mal das Internet…

  • Shops

    150 Jahre Ludwig Beck in München

    Keine Frage, das exklusive Kaufhaus Ludwig Beck ist in München eine echte Institution. Keiner, der „Ludwig Beck am Rathauseck“ nicht kennt. In diesem Jahr feiert das Shopping-Paradies sein sage und schreibe 150. Jubiläum. Im…