Uncategorized

Ludwig Beck: Kosmetik bald online

In München und Umgebung ist das Kaufhaus Ludwig Beck jedem ein Begriff, doch auch immer mehr Kunden außerhalb der bayerischen Grenzen entdecken das Angebot für sich. Nicht zuletzt macht dies wieder mal das Internet möglich. Ludwig Beck hat nun gute Neuigkeiten für alle Kosmetik-Freunde, denn das sogenannte Hautnah-Konzept des Unternehmens wird noch in diesem Jahr seinen Weg ins Netz finden.
Hautnah von Ludwig Beck bedeutet nicht anderes als Beauty-Trends, luxuriöse Pflegeprodukte und gefragte Kosmetik-Labels, mit denen sich die Kunden selbst von Kopf bis Fuß pflegen und verwöhnen können. Das Kosmetik-Sortiment von Ludwig Beck in München wird dann also auch deutschlandweit zu haben bzw. zu bestellen sein.
Noch ist der Beauty-Markt im deutschen Netz ausbaufähig und so kann man nur hoffen, dass Ludwig Beck das neue Konzept mit kreativen Ideen angeht… Ab Herbst soll der Shop starten. Mal sehen, ob das Kaufhaus dann langfristig wirklich eine echte Konkurrenz zu Douglas und Co. darstellen kann…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.