Tag durchsuchen

Mademoiselle C

    EVENTS

    Premierenfeier von „Mademoiselle C“ in Paris

    Fotos: Stéphane Feugère

    Wir haben an dieser Stelle bereits über die Dokumentation „Mademoiselle C“ über die ehemalige Chefredakteurin der französischen „Vogue“, Carine Roitfeld, berichtet. In den USA läuft der Film bereits seit Anfang des Monats. Ein Starttermin für Deutschland ist leider noch nicht bekannt. Anlässlich der Premiere lud Carine Roitfeld selbst zu einer Party nach Paris ein. Zahlreiche bekannte Namen folgten dieser Einladung, wie Katy Perry, Lenny Kravitz, Cara Delevingne, Rita Ora oder Lily Donaldson. Natürlich durfte auch Karl Lagerfeld nicht fehlen! Einige…

    Weiterlesen

  • Fotos: MAC

    PEOPLE

    Doku über Carine Roitfeld: „Mademoiselle C“

    Als Carine Roitfeld vor wenigen Jahren bekannt gab, dass sie ihren Posten als Chef-Redakteurin der französischen Vogue aufgeben würde, war der Aufschrei in der Modewelt groß. Doch la Roitfeld ist der Mode auch danach…