Tag durchsuchen

Männersachen

    Uncategorized

    Wunderschöne Herrenmode bei Esprit

    Wer öfters mal auf diesem Blog mitliest hat schon längst bemerkt, dass ich einen ausgesprochenen Faible für urbane Mode habe. Komischer weise habe ich bei Esprit  (bis jetzt) immer sehr wenig Beachtung. Doch ich revidierte meine Meinung umgehend, als ich heute mehr oder weniger auf den Onlineshop dieses Modelabels stieß und etwas darin stöberte. Esprit ist sehr vielseitig Ich weiß nicht warum, aber bis jetzt dachte ich bei Esprit immer an Mode für sehr jungen und dünnen Menschen. Ein Blick…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Haltet euere Bälle sauber, Männer!!!

    Die Firma Unilever propagiert mit Ihrer Marke "Axe" bereits seit einigen Jahren die vermeintlich positivenWirkung ihrer Produkte auf Frauen (dem berühmt-berüchtigten "Axe Effekt") und räumt regelmäßig mit Ihren Werbekampagnen wie z. B. der „Bom…

  • Uncategorized

    Cumshots

    Und wieder einmal geht es um ein sehr beliebtes Männerthema: "Heimatfilme"!!! Kein Mensch (und vor allem die Herren der Schöpfung nicht) schauen sich derlei Streifen an, aber die Pornoindustrie schmeist einen Film nach dem…

  • Uncategorized

    Mein neues Spielzeug ist da

    Gestern kam die PSP an die ich bei der Silbermondverlosung von Sonic Grape gewonnen habe. Natürlich musste ich sie gleich auspacken und näher begutachten und WOW … ist wirklich ein rattenscharfes Teil. Da ich…