Tag durchsuchen

Marc Anthony

    MEN

    Marc Anthony: Eigene Modekollektion für Kohl's

    Im vergangenen November wurde bekannt gegeben, dass sowohl Marc Anthony als auch Jennifer Lopez jeweils eine eigene Modekollektion für die US-Kaufhauskette Kohl’s herausbringen würden. Das Unternehmen bewarb die beiden stolz als das erste Promi-Paar, das getrennt voneinander für ein Unternehmen designen würde. Damals wusste man natürlich noch nicht, dass sich Marc Anthony und Jennifer Lopez scheiden lassen würden. Praktischerweise handelt es sich jedoch um zwei Kollektionen, die nun mit ein paar Wochen Abstand gelauncht werden. Marc Anthony präsentierte nun seine…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Jennifer Lopez will sich sexy fühlen

    Jennifer Lopez hat an Kleidung hohe Ansprüche. Die Sängerin und Schauspielerin, die erst vor kurzer Zeit die Trennung von ihrem dritten Mann Marc Anthony bekanntgab, legt viel Wert darauf, dass sie mit ihrer Kleidung…