MEN

Marc Anthony: Eigene Modekollektion für Kohl's

Im vergangenen November wurde bekannt gegeben, dass sowohl Marc Anthony als auch Jennifer Lopez jeweils eine eigene Modekollektion für die US-Kaufhauskette Kohl’s herausbringen würden. Das Unternehmen bewarb die beiden stolz als das erste Promi-Paar, das getrennt voneinander für ein Unternehmen designen würde.
Damals wusste man natürlich noch nicht, dass sich Marc Anthony und Jennifer Lopez scheiden lassen würden. Praktischerweise handelt es sich jedoch um zwei Kollektionen, die nun mit ein paar Wochen Abstand gelauncht werden. Marc Anthony präsentierte nun seine Herrenkollektion.


Die Kollektion für Kohl’s umfasst Jeans, Sportswear, Lederjacken, Anzüge, Shirts, Mäntel und passende Accessoires. Marc Anthony hat sich nach eigenen Angaben dabei am eher klassischen Look für den Mann orientiert.
Nun ja, und natürlich war auch J.Lo trotz Trennung für die Kollektion sehr wichtig, da sie geschäftlich schon immer gut harmonierten. Na dann…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten modebewusst-kleiden September 14, 2011 um 2:43 pm

    Oh je, das sieht ja fast schon nach Rosenkrieg aus. Welche Kollektion wohl erfolgreicher wird? Die von Marc Anthony oder die von Jennifer Lopez? Ich würde ja auch die Jenny tippen. 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.