Tag durchsuchen

Materialien

    FASHION Green Fashion

    T-Shirts aus Gold? Oder doch lieber aus PET-Flaschen?

    Dezember 13, 2013

    Fotos: foxxshirts.de

    Das wohl bekannteste T-Shirt-Material ist Baumwolle. Auch T-Shirts aus Polyester oder Rayon sind sehr verbreitet. Neben Baumwolle wird auch Seide oder Leinen verwendet, diese Materialien sind ebenfalls sehr bekannt und beliebt. All diese Stoffe, seien sie natürlicher oder synthetischer Herkunft, sind im Detailhandel sehr einfach zu erhalten. Nun gibt es aber noch eine ganz andere Kategorie T-Shirts, die nicht einfach so im Laden nebenan zu kaufen sind. Zwei der kuriosesten und eher unbekannten Materialien für Kleidungsstücke sind Gold oder Krokodilleder,…

    Weiterlesen

  • Mode & Beauty

    Mode auf dem Oktoberfest

    Das Oktoberfest in München, welches vieler Meinungen zum Trotz bereits im September beginnt, scheint in der heutigen Zeit beliebter denn je zu sein. Immer mehr Menschen aus der ganzen Welt pilgern regelmäßig in Bayerns…

    September 4, 2013
  • Schauspieler

    Fanartikel Marke “Eigenbau”

    Das Geschäft mit den Fanartikeln boomt, denn viele Menschen kaufen gerne Dinge, auf denen ein Logo oder aber auch die Bilder ihrer Vorbilder und Lieblingsstars zu sehen sind. Dass diese Merchandise-Artikel dabei aber unverschämt…

    Januar 14, 2013
  • Dessous

    Aktuelle Dessous Trends

    Hochwertige Bekleidung zeichnet sich aus. Besonders wichtig sind ein hoher Komfort und eine gute Verarbeitung bei Dessous, die nah am Körper und quasi den gesamten Tag über getragen werden. Beim Kauf ist daher unbedingt…

    Dezember 4, 2011